Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken.

Besonders hervorzuheben ist die Firma Durst, welche uns tatkräftig bei unserem Vorhaben unterstützt. Als Speziallist für Lackier- und Trocknungsanlagen war es uns zudem eine große Ehre unsere Fahrzeuge in einer Durstanlage zu lackieren.

 

Des weiteren, ein großes Dankeschön an die Firma R-M für Ihre großartige Unterstützung u.a der Fahrzeuglackierung und unserer Teamkleidung.

 

Vielen Dank an die Firma Carblast für die liebevolle Aufbereitung und Instandsetzung unserer Fahrzeuge.

 

 

 

Dank Liqui Moly konnten wir den Reibwert unserer Motoren nach mehr als 300.000 Kilometer auf ein Nie da gewesenen Stand bringen. Der Verbrauch unserer V8 Triebwerke konnte dadurch deutlich unter 18 Liter gedrückt werden;)

 

Auch die Bremsen der Firma Auto-Teile Hablizel verzögern ohne Ende! Vielen Dank auch für all die anderen Ersatzteile.

 

 

Die ultimative Transportbox mit Abschleppvorrichtung fürs Motorrad haben wir der Firma KLK in Waiblingen zu verdanken. Auch nochmal vielen Dank für die Unterbringung unserer Fahrzeuge und der Möglichkeit Eure Werkstatt zu benutzen.

 

Ohne die richtige Versicherung würden wir uns nicht auf die Straße trauen und schon gar nicht nach Aserbaidschan. Aber zum Glück gibt es das Versicherungsbüro der Württembergischen von Volker Stiefelhagen. Danke Volker für deine super Unterstützung.

 

Danke schön auch an Dinka und Ihre Alte Wache für Ihre Hilfsbereitschaft und vor allem für die kulinarische Unterstützung.

Auch der letzten Istanz in Stuttgart Untertürkheim wollen wir Danke sagen.

Vielen Dank auch an die Firma Ban Tec für die Überarbeitung unserer beiden Motorrad Sitzbänke. Unsere Hinter werden sich garantiert freuen;)

Ein herzliches Dankeschön an die Jungs von Schönbuchbräu für diesen ganz besonderen Kraftstoff. Mit diesen hochwertigen Vitalgetränken halten wir garantiert bis Baku durch.

 

Vielen Dank auch an die Kroatische Kulturgemeinschaft e.v. STUTTGART welche uns bei unserem Vorhaben unterstützen :)

Vielen Dank auch an denn Club MK GROMOVI Stuttgart, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen :)

 

Und das hier darf nicht fehlen natürlich, ” Od rodjenja moga, vjecna si ljubav moja ” das hier ist nur für eine Seele im TEAM, danke an meine 5 Jungs die das Akzeptieren … ;)

HAJDUCKI pozdrav svim Hajdukovcima i Torcidasima siron svita !!!

HNK Hajduk Split

 

Alen Nižetić i Vinko Coce – ” Ljubav mog života “

http://www.youtube.com/watch?v=9aJKrNaBz7s

Comments are closed.