Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(26)
>
(26) wxhgtl
Sun, 10 June 2012 11:10:24 +0100
url  email

mRyZaw aukbgsorubgy

(25) Merve
Sat, 9 June 2012 15:42:27 +0100
url  email

Das ist ein Beispiel eines WordPress-Kommentar, diesen kansnt du bearbeiten und beispielsweise Infos ber dich oder diese Webseite eintragen, damit die Leser wissen, woher du kommst und was du machst.

(24) Pepe
Mon, 21 May 2012 13:11:51 +0100
url  email

Jungs, schöne Homepage mit tollem Reisebericht. :-)
Nochmals Danke für die Abschleppstange bei der Sonderprüfung "Chinesen Rallye". Man sieht sich in der Schankstelle in der Jägerstraße in Stuttgart.
Grüße von TaxitoBaku - Pepe

(23) Arno
Thu, 10 May 2012 20:51:36 +0100
email

Hy Nachbar, ganz tolle Tour. Spannend zum lesen man ist dabei. Zumindest ein wenig. Halt die Ohren steif-und auserdem meine Kehrwoche war mustergültig. Freu mich wenn du w jeder da bist. Gruß Ingrid und Arno

(22) Walter Geisse
Tue, 8 May 2012 20:01:10 +0100

Hallo,habe heute euer Reisebericht gelesen.Toll !!
Alles Gute,gute Reise und tolle Erfahrungen!!
Walter

(21) Frank ALthoff
Mon, 7 May 2012 09:15:44 +0100
url  email

Hallo Leute ich muss mich doch auch mal wieder melden. Ich lese regelmäßig Eure Berichte. Ich muss sagen, dass es eine klasse Geschichte ist und ich Euch mittlerweile für dieses tolle Erlebnis ein Stück beneide. Ich drücke Euch aber selbstverständlich auch weiterhin die Daumen. Ich freue mich schon heute auf die zahlreichen Geschichten, die Ihr uns erzählen werdet. Bleibt gesund. Liebe Grüße Frank

(20) odU
Thu, 3 May 2012 21:03:11 +0100
email

Hallo nun mal die kurze grobe Übersetzung(alles währe etwas viel und es läßt sich auch nicht wörtlich Übersetzen)

5555km Richtung Baku Hauptstadt Aserbajan
freundliche Ralley 1.Preis ein Kamel

die deutsche Gruppe Durst-Blaster hatte gestern in Komotini angehalten weil es Schwierigkeiten mit einem Motorrad gab.
So lernten Sie die Gastfreundlichkeit der Thakoten(Nordgriechen) kennen.
Heute treffen 111 Gruppen in Konstantinopel (Istambul) ein

dann wird der Rest der Rallye erklärt mehr oder weniger richtig( vermutlich Übersetzungs Probleme)

unter dem Gruppen Bild:
Lothar,Chris, Steffan ,Markus,Daniel und Alex
haben in Nordgriechenland die freundlichen und hilfsbereiten Griechen kennen gelernt als sie Probleme hatten .
Sie haben uns versprochen über Telefon oder E-Mail den Ausgang des Wettbewerbs mit zu teilen .
Wir wünschen daß sie viel Glück haben und gut ankommen.-
das war`s in kürze.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
nun Gute Nacht und viel Glück beim weiter kommen
odU




(19) odU
Thu, 3 May 2012 18:12:13 +0100
email

Hallo Jungs
mit der Übersetzung werde Ich schaun ob Ich meine "Beziehung" spielen lassen kann .
bin aber gerade Strohwittwer.
noch tolle Tage
odU

(18) Bajrush
Wed, 2 May 2012 18:21:45 +0100

Super Bilder Jungs, schaue mehrmals am Tag rein,
alle im Geschäft verfolgen eure Etappen.
@Markus R. habe doch gesagt in Albanien wird es interesant.

Gruß an alle, macht weiter so.

(17) Jürgen
Wed, 2 May 2012 17:23:27 +0100

Hey Kurzer, heut wär wieder mal Stammtisch, zugegebenermaßen ohne Dein Dazutun wieder mal ne sehr übersichtliche Sache. :-(
Viele Grüße aus der Heimat.

Kurzer Hinweis.
kann man die Bildwiederholungsraten im GPS-Auge eigentlich ewtas verlangsamen?
wenn Ihr jetzt dann gleich in Istanbul seid, dann hoch die tassen - Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des heutigen Etappenziels .-)


>

Comments are closed.