Spendenaufruf in eigener Sache

Wie in der eigenen Vorstellung bereits erwähnt, bin ich der Einzige in der Mannschaft mit einem Laptop bzw. iPad im Fahrzeug :) .
Da ich zum “Bloggen” jeweils ONLINE gehen muss, bekommen ich mittlerweile erschreckende Mails von der Telekom.de :(
Roaminggebühren summieren sich mittlerweile auf über 200 EUR, und das in nicht ganz fuenf Tagen!
Aktuell verlassen wir in diesem Thema noch rel. günstiges europäisches Ausland:-(.
Wenn ich weiter in diesem Tempo aktuelle Geschenisse publiziere, dann explodiert die Telekomrechung!
Ehrlicherweise haben wir in unsrem Rallyebudget gar nichts für das “Bloggen” eingeplant.
Einige Mitleser fordern mich förmlich auf hier weiterzumachen, was mich sehr schmeichelt und ich nur ungern abschlagen möchte…

Vielleicht findet sich ein großzügiger Sponsor und möchte auf die Hauptsponsorenliste..können wir noch einrichten…hierzu bitte eine Email an: durstblaster@googlemail.com

Dennoch an ALLE: Wir bitten um Spenden..egal wie hoch…an:

Alexander Schwan

Kontonummer: 3696992

BLZ: 60050101 BW-Bank

BIC-/SWIFT-Code: SOLA DE ST

Verwendungszweck: Rallye Roamingkosten Durst-Blaster ( bitte immer angeben)

Vielen Dank an alle im Voraus!

This entry was posted in Rallyetagebuch, Tag 05: GR, TR, Wichtig. Bookmark the permalink.

12 Responses to Spendenaufruf in eigener Sache

  1. Chris says:

    done :-) greetings

  2. Ami says:

    …. done … ein fufi von uns…
    Grüsse aus Harthausen

  3. Hallo Alex,

    die Firma Kreidenweiss möchte Euch gerne mit einer Spende unterstützen
    und hat heute am 04.05.2012 auf das angegebene Konto 100,- € überwiesen.
    Viel Glück,bleibt gesund und kommt gut an,viele Grüsse an das gesamte
    Team.
    Grüßle von der Firma Kreidenweiss

  4. Markus und Christina says:

    Hallo Jungs,

    hier kommt noch ein Fuffi aus Harthausen, macht weiter so, wir verfolgen gespannt jeden Tag was ihr so macht…

  5. Jens Jurkaitis says:

    Hi Alex,
    nen Fuffi von mir, ich hoffe ich bekomme noch nen Kaffe bei euch in Welzheim.
    Gruß Jens

  6. Timo Nefzer says:

    Hallo Kollegen,
    Ivan Maricic und ich wollen euch auch noch unterstützen. Ich werde heute Abend auch noch 50€ überweisen. Gute Fahrt und viel Erfolg aus Untertürkheim.

Hinterlasse eine Antwort