Category Archives: Danach

Ein Bericht im Daimler-Blog

Seit letzter Woche gibt es im Daimler-Blog einen kleinen Bericht über uns:

Daimler Blog

Posted in Danach, Neuigkeiten | Leave a comment

Allgäu-Orient 2012. Die etwas andere Rallye

Allgau-Orient, die größte “non Profit” Rallye der Welt. Ein Abenteuer auf Rädern inclusive einer Beruhigungspille für das schlechte Gewissen nicht doch noch ein wohlstandsgeplagter Narzisst zu sein. Das letzte erschwingliche Abenteuer ohne Kommerz und BigBusiness!
Das also bewegt sechs Kollegen, die sich privat kaum kennen, drei Wochen lang in einem Auto oder einsam auf einem Motorrad den Allerwertesten plattzudrücken? Nein, die Frage zu bejahen, wäre viel zu simpel und zu spontan, als dass man als Team mit Fahrzeugen eine Reise von Oberstaufen nach Azerbaidshan antritt. …

Posted in Danach | Leave a comment

Besucherzahlen auf Durst-Blaster.de

An dieser Stelle sei erwähnt, daß wir in den letzten drei Rallyewochen über 15000 Besucher auf unserer Homepage gezählt haben. Das sind wirklich jede Menge und damit hätten wir nie gerechnet.

Vielen Dank dafür…

Posted in Danach, Neuigkeiten | Leave a comment

Wieder in Deutschland angekommen

This gallery contains 14 photos.

Nachdem die andere Hälfte unserers Rallyeteams (Markus, Danijel und meine Wenigkeit) noch zwei Tage in Jordanien verbrachten, sind wir nun alle wieder gesund in Deutschland angekommen.

Das Thema Allgäu Orient Rallye 2012 wollen wir natürlich nicht einfach so beenden. Ein, zwei Dinge haben wir für Euch noch geplant. Zuerst werden wir unsere zig tausend Fotos auswerten. Wir hatten glaube ich vier Kameras im Einsatz und haben schätzungsweise 8000 Fotos gemacht. Bis diese allerdings sortiert sind, werden noch ein paar Tage vergehen. Danach werden wir hier eine Bildergalerie einrichten in der Ihr die besten Bilder unserer Rallye anschauen könnt.

 …

More Galleries | Leave a comment